23 Dez
SVG gewinnt den Schinkels Brauhaus-Cup
Gökick, 23.12.2024
25 Sep
Lehndorfer TSV - SVG Göttingen 4:4
ein 4:4 beim Schlusslicht Lehndorf - Manuel Kopp / GT, 24.09.2023
Bei den Sonntagsspielen der Fußball-Landesliga hat die SVG Göttingen eine Niederlage beim Schlusslicht Lehndorf gerade noch so vermieden.
Lehndorfer TSV – SVG Göttingen 4:4 (3:1). „Es war ein verrücktes Spiel“, sagte SVG-Trainer Esmir Muratovic und fügte hinzu: „Aber ich bin enttäuscht, wir haben die erste Halbzeit komplett verpennt. Wir haben den Gegner unterschätzt. Wir haben gedacht, es wird eine Kaffeefahrt und wir nehmen die drei Punkte einfach so mit. Am Ende haben wir uns aber das Unentschieden noch verdient.“
SVG Göttingen gleicht in furioser Anfangsphase aus
In der furiosen Anfangsphase gingen die Gastgeber durch Shahrouz Shoushisanami (4.) in Führung, zwei Minuten später glich die SVG durch ein TSV-Eigentor von Nicolas Nöh aus. Kurz nach der Pause führte das Tabellenschlusslicht nach dem Doppelpack von Rifat Sabani (16., 37.) und dem Tor von Ole Herzig (56.) mit 4:1.
„Mit dem 2:4 sind wir aber wieder aufgewacht“, sagte Muratovic. Mattis Mühlhaus verwandelte einen Elfmeter – zuvor war Dennis Forkpah gefoult worden – zum 2:4 (58.). Durch die Tore von Mohamed Taboure (79.) und Endri Dumi in der Nachspielzeit glich die SVG trotz Personalsorgen noch zum 4:4 aus.
22 Dez
Manuel Kopp - GT, 22.12.2024
01 Okt
SVG Göttingen zeigt taktische Glanzleistung und überrascht Titelfavorit Wolfenbüttel